Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus!

PayPal

PayPal

Bitte überweisen Sie den Betrag nach Abschluß der Bestellung - hierzu werden Sie auf die SSL-verschlüsselte Zahlungsseite von PayPal weitergeleitet. Sie benötigen hierzu ein gültige PayPal Kundenkonto. Der Versand der lieferbaren Ware erfolgt unmittelbar nach authorisiertem Eingang Ihrer Zahlung.
Wir nutzen den lizenzierten Zahlungsdienstleister "Mollie", um unseren Onlineshop an Paypal anzubinden.

 

Kreditkarte

 Kreditkarte

Sie können bei uns mit American Express, VISA und Mastercard bezahlen. Bitte überweisen Sie den Betrag nach Abschluß der Bestellung - hierzu werden Sie nach Eingange Ihrer Kreditkartendaten auf die SSL-verschlüsselte Zahlungsseite von Ihrer Kreditkarten-Bank weitergeleitet um die Prüfnummer zu verifizieren. Der Versand der lieferbaren Ware erfolgt unmittelbar nach authorisiertem Eingang Ihrer Daten und die Belastung Ihrer Kreditkarte findet frühstens mit dem Warenausgang statt.

 

SOFORT

Mit der SOFORT Überweisung geht das online Bezahlen einfach wie nie!
Sie nutzen dabei ganz bequem Ihre vertrauten Online-Banking Daten (PIN & TAN) und sind so auf der sicheren Seite.
Ohne Registrierung. Dank der Transaktionsbestätigung kann Ihre Bestellung - schneller als üblicherweise bei Vorkasse - sofort versandt werden.
Freuen Sie sich mit SOFORT Überweisung auf eine prompte Lieferung!

 

Apple Pay

Eine Zahlung mit Apple Pay ist nicht nur schnell und bequem, sondern auch sicherer als die übliche Kartenzahlung. Durch die Erkennung Ihres Fingerabdrucks oder Gesichts über Face ID sind Sie besser vor Missbrauch geschützt als mit einer PIN-Nummer oder Unterschrift.

 

Banconect

Mit Banconect können Sie zu jeder beliebigen Tageszeit von der Couch aus einkaufen und schnell und sicher mit der Bancontact-Karte bezahlen.

 

Deutsch de

Payment

We offer the following payment methods. Just choose the payment method that suits you best!

PayPal

Please transfer the amount after completing the order - you will be redirected to the SSL-encrypted payment page of PayPal. You need a valid PayPal customer account. The dispatch of the deliverable goods will take place immediately after authorized receipt of your payment.

We use the licensed payment service provider "Mollie" to connect our online shop to PayPal.

Credit Card

You can pay with American Express, VISA and Mastercard. Please transfer the amount after completing the order - after receiving your credit card data you will be redirected to the SSL-encrypted payment page of your credit card bank to verify the verification number. The dispatch of the deliverable goods takes place immediately after authorized receipt of your data and the debit of your credit card takes place at the earliest with the goods issue.

SOFORT

With SOFORT Bank Transfer, online payments are easier than ever!
You use your familiar online banking data (PIN & TAN) and are on the safe side.
Without registration. Thanks to the transaction confirmation your order can be shipped immediately - faster than usually with prepayment.
Look forward to a prompt delivery with SOFORT Bank Transfer!

 

Apple Pay

A payment with Apple Pay is not only fast and convenient, but also more secure than the usual card payment. By recognizing your fingerprint or face via Face ID, you are better protected against misuse than with a PIN number or signature.

 

Banconect

With Banconect you can shop at any given time of the day from your couch and pay fast and secure with the Bancontact card.

 

English en